Am Freitag den 18.11.2016 konnten die ersten Gewinner der ThSV-Freikarten das Handballspiel aus der 2. Bundesliga "live" erleben.

Zu Gast  in der Werner-Aßmann-Halle war der ASV Hamm/Westfalen.

ThSV Eisenach wankte – fiel aber nicht

Unsere Mannschaft hat ganz viel Charakter gezeigt. Großer Dank an unsere Fans, als es brenzlig wurde, verpassten sie uns einen ganz wichtigen Schub. "Großes Lob an die kleine Zahl meiner Mitspieler, die alles aus sich heraus geholt haben.", resümierte ein geschlauchter aber überglücklicher Marcel Schliedermann, der immer wieder beherzt in den Zweikampf ging, selbst 7 Treffer markierte.

Beim 6. Heimspiel gab es damit den 6. Heimsieg für die Wartburgstädter.

© Fotostudio Gräbedünkel  / ThSV Eisenach

Titelbild: Beeindruckte mit Zweikampfstärke – Marcel Schliedermann.
Andrea T. | | Quelle:

Bei diesem packenden Handballspiel kam zu keiner Zeit Langeweile auf. Unsere Gewinner vom Spendenlauf Angelie und Anna konnten diese spannende Atmosphäre hautnah miterleben. Im Anschluss konnten wir sogar noch Fotos mit dem spielstarken Marcel Schliedermann machen. Somit bleibt dieses Erlebnis lange in Erinnerung unserer glücklichen Gewinner vom Spendenlauf.