Schulbezogene Jugendsozialarbeit an der Mosewaldschule!

Mein Name ist Roberto Säckl und ich bin seit 2012 als Schulsozialarbeiter an der Mosewaldschule tätig.

 

Roberto Säckl, Sozialpädagoge

 

Meine Arbeitsgrundlagen sind Freiwilligkeit, Neutralität und Verschwiegenheit!

Erreichbarkeit in der Schule

Montag           7:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Dienstag         9:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Mittwoch        7:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Freitag            7:00 Uhr bis 15:00 Uhr

 

Mein Büro befindet sich in 1. Etage direkt über dem Eingangsbereich der Schule.

Falls ich nicht im Büro bin, können Sie mir gerne eine Nachricht per Telefon, E-Mail oder auch schriftlich in meinem Briefkasten hinterlassen:

 

Telefon: 0175 2370774

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Termine (auch außerhalb der Schulzeit und in den Ferien) sind nach Vereinbarung immer möglich.

 

Träger der schulbezogenen Jugendsozialarbeit an der Mosewaldschule ist:


Caritasregion Südthüringen

Flexible Ambulante Erziehungshilfen
Sophienstr. 8
99817 Eisenach
Telefon: 03691/ 7084333

Fax: 03691/ 7084337

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ansprechpartnerin: Fr. Zeilmann