Liebe Schülerinnen und Schüler der Mosewaldschule,

wir wünschen euch einen schönen Start in den Frühling!

Aktuelle Informationen findet ihr stets hier:

• Projekt zur Fußball EM 24 gestartet smile:

Termine für die Fußball-Kids

Regeln Fußball EM Mosewaldschule

neuer Speisesaal eröffnet

• neue E-Mail-Adressen:

__________________________________________

Liebe Kinder, liebe Eltern, werte Gäste:

Herzlich willkommen auf der Internetseite der

"Mosewaldschule" Eisenach

Schön, dass Sie uns gefunden haben! Wir hoffen, Ihnen einen tollen Einblick in das Leben und Lernen der Mosewaldschule geben zu können.

An unserer Grundschule im Norden Eisenachs lernen in diesem Schuljahr rund 260 Kinder aus 23 Nationalitäten. Jeder von ihnen ist Teil unserer Schulgemeinschaft.

Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Entdecken wünscht das Team der Mosewaldschule!