Am Freitag, den 08.03.2019, fand unser erster gemeinsamer Schulwochenabschluss in der Aula der Mosewaldschule statt. Ein großes Highlight war dabei der von Frau Reyes Chávez geschriebene Begrüßungsrap. Alle Klassen klatschten und sangen voller Freude zusammen. Im Anschluss wurden die mutigen Teilnehmer der Schulolympiade in Mathematik geehrt. Ein besonderer Applaus ging dabei an Nils aus der Klasse 3a. Er belegte bei der Mathematik-Stadtolympiade den 2. Platz. Bevor alle Schülerinnen und Schüler wieder in ihre Klassen gehen durften, bekamen sie eine kleine Herausforderung von Frau Füldner gestellt. Jede Klasse darf sich nun drei Dinge auswählen, auf die sie, im Sinne der Fastenzeit, 40 Tage verzichten möchte. Wir alle sind sehr gespannt, ob wir das Ziel erreichen und freuen uns schon auf den nächsten Schulwochenabschlusssmile