Bunte Hände

Willkommen im Hort

der

Mosewaldschule

Unser Hort ist eine am Kind orientierte, familienergänzende Einrichtung, in der die Kinder vor bzw. nach dem Unterricht die Möglichkeit erhalten, ihre Freizeit sinnvoll sowie nach ihren eigenen Wünschen und Ideen zu gestalten.
Kernpunkt unserer Arbeit ist die Herausbildung eines zunehmend selbstständigen Handelns der Kinder.

Parallel zum Umbau der Schule überarbeiten wir unser Hortkonzept und werden es nach Fertigstellung wieder hier veröffentlichen.

Die Formulare zur An- und Abmeldung für unseren Hort finden Sie im Sekretariat oder hier zum Herunterladen.Formulare

Zum Lesen von Dokumenten im pdf-Format benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader. Sie können das Programm hier kostenlos herunterladen. Adobe Acrobat Reader